Filmkritik «A simple favor»

Übereifrige Vloggerin trifft auf superberechnende Eisprinzessin.

Bild aus dem Film A simple favorHandlung «A simple favor»

Stephanie (Anna Kendrick) ist eine übermotivierte, alleinerziehende Mutter. Als ihr Sohn sich mit dem Sohn der super sexy und erfolgreichen PR-Leiterin Emily (Blake Lively) anfreundet, ist sie ganz aus dem Häuschen. Dass Emily sie nur als gratis Babysitter ausnutzt, merkt sie gar nicht. Bild aus dem Film A simple favorDoch dann geschieht das Unfassbare: Emily verschwindet spurlos! Auf ihrem Vlog bittet Stephanie ihre Followers um Mithilfe. Wer hat ihre beste Freundin gesehen? Was ist mit Emily passiert? Hat ihr Ehemann Sean (Henry Golding) etwas mit ihrem Verschwinden zu tun? Wie beeinflusst der erneute Verlust Stephanies Leben?

Bild aus dem Film A simple favorFazit «A simple favor»

Leider verliert der Film ziemlich schnell an Spannung, ist oft unrealistisch und sehr vulgär. Anna Kendrick spielt die Rolle der übereifrigen Glucke so gut, dass sie richtiggehend nervt. Schade, ich hatte mir einen guten Krimi mit Blake Lively erhofft.Bild aus dem Film A simple favor

Besetzung
* Anna Kendrick als Stephanie Smothers
* Blake Lively als Emily Nelson
* Henry Golding als Sean Townsend
* Andrew Rannells als Darren

Bilder: © Impuls Pictures AG


Ähnliche Beiträge

Bild aus dem Film No Way Out

Filmkritik «No Way Out»

Bild aus dem Film Adrift

Filmkritik «Adrift»

Keine Kommentare

Kommentar verfassen