Filmkritik «Zombieland»

Perfekter Film zum Abschalten und Todlachen, wenn man dem normalen Alltagswahnsinn für ein paar Minuten entfliehen will.

Bewertung: 5 von 5.
Bild aus dem Film Zombieland

Fazit «Zombieland»

Der ganze Film ist sehr überspitzt dargestellt. Die vier unterschiedlichen Protagonisten vereint im Kampf gegen die Zombies. Wusstet ihr, dass es unterschiedliche Arten von Zombies gibt? Tja, man lernt nie aus. Der Film ist super lustig. Besonders gut gefällt mir, dass die vier Hauptdarsteller wieder die gleichen sind, wie im ersten Teil. Am meisten Freude habe ich an Woody Harrelson, der mit «Midway» in zwei Filmen am gleichen Startdatum in die Kinos kommt.

Bild aus dem Film Zombieland

Handlung «Zombieland»

Die vier Zombiejäger Tallahassee (Woody Harrelson), Columbus (Jesse Eisenberg), Wichita (Emma Stone) und Little Rock (Abigail Breslin) übernehmen das Weisse Haus als sichere Homebase. Zu Beginn gefällt ihnen die Ruhe und sie erkunden das geschichtsträchtige Haus. Doch eines Tages verlassen die Schwestern das Anwesen. Als Little Rock mit dem Pazifisten Berkeley (Berkeley) durchbrennt, kehrt Wichita zurück und die Drei machen sich auf die Suche nach Little Rock. Denn eines wissen sie, die Zombies interessiert es nicht, ob sie einen Pazifisten angreifen. Können sie die rebellische, kleine Schwester noch retten oder kommen sie zu spät und Little Rock ist schon zu einem Zombie mutiert?

Bild aus dem Film Zombieland

Besetzung
* Woody Harrelson als Tallahassee
* Jesse Eisenberg als Columbus
* Emma Stone als Wichita
* Abigail Breslin als Little Rock
* Rosario Dawson als Nevada
* Zoey Deutch als Madison
* Avan Jogia als Berkeley
* Thomas Middleditch als Flagstaff
* Luke Wilson als Albuquerque

Bilder: © Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH. All Rights Reserved.


Ähnliche Beiträge

Bild aus dem Film Aladdin

Filmkritik «Aladdin»

Bild aus dem Film Spider-Man: Far From Home

Filmkritik «Spider-Man: Far From Home»

Keine Kommentare

Kommentar verfassen