PKZ Herbst/Winter 2017

PKZ: Bereit für die kalten Tage

Ende April hatte ich meinen ersten Blogger-Einsatz für die wunderbare Welt der Mode beim PKZ Press Day. Das Wetter war April-like und deswegen viel es mir gar nicht so schwer, die flauschigen Parkas und schönen Mäntel vorzustellen, wie sie durch die Strassen getragen werden. Ich präsentiere euch zwei Modewelten von PKZ für Frauen und Männer, mit der ihr warm und dennoch stylisch durch den Herbst und Winter kommt. Wie immer heisst es: Ladies first. 😉

PKZ Press Day ModeübersichtDamenmode

Natural Purist

Bei PKZ wird es cosy, gerade auch im Büro. Diese hochwertige Jogging-Hose von Drykorn lässt sich mit einem Shirt und einem weichen Cardigan von Closed kombinieren und ist immer noch businesstauglich. Diese Modewelt bestreitet sich durch seine klaren und geraden Schnitte. Gearbeitet wird mit Wohlfühlstoffen wie der Wolle. Der olivefarbene Mantel von Luis Cerano schmiegt sich angenehm an die Figur und begleitet einen durch die kühler werdenden Nächte.

 

Town & Country Explorer

Dieser romantische Landhaus-Stil bringt Ruhe in die kalte Jahreszeit. Für helle Momente sorgt dieser senffarbene Mantel von Paul Kehl mit ihm fällst du garantiert auf im Strassenverkehr und bist auch sonst ein Hingucker. Elegant und sexy kannst du unter dem Mantel glänzen mit dem Top von Margithes und dem Jupe von Maison Scotch.

Herrenmode

Casual Upgrade/Glam Street

Die zeitlose Alternative ist und bleibt die Lederjacke. Dieses Jahr aber im Bomberjacken-Style und einem mit Lammfell-Kragen. Der ist das Highlight jeder Lederjacke (zum Beispiel von Paul) und deswegen als Kernstückelement sehr wichtig. Der Farbton rot dominiert bei dieser Stilrichtung. Vergesst die langweiligen blauen Sakkos. Das Hemd bekommt wieder ein Muster, wie dieses Karo-Hemd von Scotch.

An Italian Dandy

Das Hemd bekommt auch hier wieder ein Muster (zum Beispiel Eton) und das Must-have ist ganz klar das Gilet von A. Morato . Egal ob Seide, Wolle oder Parka-Style diesen Herbst und Winter ist das Gilet aus dem Repertoire der Männer nicht mehr weg zu denken. Die passende Hose zeichnet sich mit einer Bundfalte und einem Hosenumschlag aus. Abgerundet wird das Outfit durch den schönen Kamelhaarmantel von A. Morato.

All diese tollen Kleider sind erhältlich bei PKZ Women und Men sowie natürich online auf www.pkz.ch.

Bilder: PKZ


Ähnliche Beiträge

Bild von mir in einem Festival Looks

Festival Looks

PKZ Press Day Modeübersicht

PKZ Press Day

Keine Kommentare

Kommentar verfassen