Schmuck im Zeichen Afrikas

Wer hat nicht Freude an Charm-Anhänger oder Schmuckstücken von Thomas Sabo. Die Frühjahrskollektion 2017 wird ein bisschen bunter und ist ganz dem afrikanischen Stil gewidmet.

Bild Kollektion Thomas Sabo SS17

Ganz im Zeichen von Afrika sind Ringe, Halsketten, Ohrringe, Armketten und natürlich Charms entworfen worden. Neben dem üblichen Silber werden Gelbgold-Vergoldung, Onyx, Perlmutt und Tigerauge verwendet. Aus all den schönen Schmuckstücken habe ich drei ausgewählt, in die ich mich sofort verliebt habe. Die Africa Serie der Sterling Silver Kollektion findet ihr seit Mitte Januar in den THOMAS SABO Stores oder in Shop-in-Shops wie dem Globus. Die Charm Club Kollektion kommt Mitte Februar in die Läden.

Charm-Anhänger

Dieser Charm gefällt mir besonders gut. Er zeigt nicht nur die afrikanische Landkarte, auf dem Schmuckstück selbst sind die Big Five (Löwe, Elefant, Nashorn, Büffel und Leopard) natürlich von Hand eingearbeitet.

Bild Kollektion Thomas Sabo SS17

Armkette

Dieses wunderschöne Bracelet ist mein absoluter Favorit. Nicht nur das Zusammenspiel der unterschiedlichen Farben ist sorgfältig herausgearbeitet worden, sondern auch die Liebe zum Detail in jedem Stück dieser Armkette. Dieses Armband ist der Beweis, dass man Gold und Silber gut kombinieren kann. Selbstverständlich kann man die einzelnen Karma Beads frei wählen und so seine ganz eigene Kreation entwerfen.

Bild Kollektion Thomas Sabo SS17Ring

Der König der Tiere ist ein oft gewähltes Motiv in dieser Kollektion, weil er sehr häufig in Afrika vorkommt. Ganz klar, dass der Löwenkopf ebenfalls einen Ring ziert. Bild Kollektion Thomas Sabo SS17Bilder: Thomas Sabo

Keine Kommentare

Kommentar verfassen