Schweizer Premiere «Stürm: Bis wir tot sind oder frei»

Am Mittwoch, 17. November 2021 fand die Schweizer Premiere des Films «Stürm: Bis wir tot sind oder frei» in Zürich statt. Cast, Crew und geladene Gäste strömten ins Arthouse Kino Le Paris und feierten dieses cineastische Meisterwerk, dass interessanterweise viele Parallelen zur heutigen Zeit hat.

Bild von der Schweizer Premiere von Stürm: Bis wir tot sind oder frei

Die beiden Hauptdarsteller Marie Leuenberger und Joel Basman erzählten mir im Interview, wieso sie die Rolle von Barbara Hug und Walter Stürm spielen wollten und weshalb man den Film unbedingt sehen muss.


Bild von Marie Leuenberger an der Schweizer Premiere von Stürm: Bis wir tot sind oder frei

Nach der gelungenen Premiere mit einer informativen Q&A, bei der herauskam, dass Barabara Hug die Nachbarin von Joel Basman war, ging es zum Apéro ins Purpur. Ab dem 25. November läuft «Stürm: Bis wir tot sind oder frei» im Kino. Überzeugt euch selbst von der schauspielerischen Höchstleistung und dem wichitgen, geschichtlichen Aspekt unseres Landes. Die Filmkritik veröffentliche ich nächste Wohe.

Ein ganz grosses Danke gebührt Ivan Madeo, dem Produzenten des Films, für die persönliche Einladung!

Bild von der Schweizer Premiere von Stürm: Bis wir tot sind oder frei

Bilder und Videos: Daphne Chaimovitz

1 Kommentar

  • Silvia 19/11/2021 at 11:47 am

    Joel brilliert sicher wieder in dieser Rolle.

    Reply

Kommentar verfassen