KIKO Milano’s Frühling wird bunt

Der Frühling macht alles neu. So auch bei KIKO Milano. Die neue Frühlingskollektion erstrahlt in Weiss, so kommen die tollen Farben noch besser zur Geltung. Zusammengearbeitet wurde auch dieses Mal wieder mit dem Star-Designer Ross Lovegrove.

 

KIKO SS17Lippenstift

Egal zu welchem Anlass eine passende Lippenstiftfarbe ist schnell gewählt. Eher dezent fürs Business oder ein sattes Rot für den Clubabend — dank der Longwear-Textur bieten die Lipsticks von KIKO einen ultralangen Halt.

KIKO LippenstiftKIKO LippenstiftKIKO Lippenstift

 

 

 

 

 

 

 

Blush

Das passende Rouge kombiniert den Cotton Flower Duft mit einem Make-up Puder, so wird die Haut schön geglättet. Kleiner Tipp: Den Blush von hinten nach vorne auf der Wange sanft auftupfen, ausser man will Heidi-Bäckchen. 😉

KIKO NATURAL COLOUR BLUSH 02 KIKO NATURAL COLOUR BLUSH 01

 

Mascara

Bei dieser Kollektion gibt es sogar ein ganzen Mascara Kit. In drei Schritten erlangt ihr ein atemberaubendes Volumen für eure Wimpern:

 

  1. 1-2 Schichten der Activating Mascara BaseKIKO EXTREME VOLUME EFFECT MASCARA KIT
  2. 1-2 Schichten der Fiber Mascara
  3. Finishing mit der Activating Mascara Base

 

Keine Kommentare

Kommentar verfassen