Sisley Gesichtspflege

Hochwertige Gesichtspflege mit optimalen Schutzschild für eine gesunde Haut.

Bild der Sisley GesichtspflegeMeine Hautärztin hat mir sehr ans Herz gelegt, jeden Tag Sonnencreme zu verwenden wegen meiner hellen Haut. Plus ist dies der beste Anti-Aging Trick. Weil das was unserer Haut am meisten Falten einbrockt, ist die Sonne.

Wer kennt das nicht, bei den einen Sonnencremes sieht man nachher aus wie ein Mitglied der Addams Family… Also ging ich in die Apotheke am Hauptbahnhof Zürich und liess mich beraten. Damit ihr nicht weiss rumlaufen müsst, empfehle ich euch eine chemische Sonnencreme. Doch die Drogistin hat mir ihr Geheimrezept verraten, die speziellen Produkte von Sisley. Da habt ihr Pflege und Sonnenschutz vereint. Ich bin zwar immer sehr kostenbewusst, aber diese Produkte haben es mir wirklich angetan. Schon beim Auftragen spüre ich die reichhaltige Pflege, meine Haut ist praller und ebenmässiger. Nun verrate ich euch meine Kombi.

Bild der Sisley GesichtspflegeSisley Gesichtspflege: Hydra-Global Serum

Ein Serum fürs unsere Gesichtshaut ist das kleine Geheimnis einer richtigen Pflege. Das Hydra-Global Serum wurde extra für feuchtigkeitsbedürftige Haut entwickelt. Durch verschiedene Umwelteinflüsse, wie Kälte Luftverschmutzung und UV-Strahlen sowie Stress, Müdigkeit oder einen ungesunden Lebensstil sind wir alle davon betroffen. Das neue Serum stellt eine intensive und eigenständige Feuchtigkeitsversorgung wieder her, indem sie die Haut anregt, Wasser zu speichern und die verschiedenen Hautschichten zu durchfeuchten, um das Wasser so optimal im inneren der Haut zu binden.

Bild der Sisley GesichtspflegeSisley Gesichtspflege: All Day All Year

Diese Anti-Aging-Tagespflege schützt die Haut gleich mehrfach gegen negative, äussere Einflüsse dank verschiedenen Pflanzenextrakten. Die Haut wird den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt und bleibt so länger jugendlich. Der Geruch ist sehr angenehm und die Konsistenz fühlt sich auf den Fingern schon sehr reichhaltig an. Sanft auf die trockene Haut einmassieren.

Bild der Sisley GesichtspflegeSisley Gesichtspflege: Phyto-Blanc Brightening Daily Defense Fluid

Damit die Gesichtshaut tagtäglich optimal gegen die UV-Strahlen sowie andere Einflüsse geschützt ist, empfiehlt es sich tagtäglich einen Sonnenschutz zu verwenden. Phyto-Blanc Brightening Daily Defense Fluid eignet sich perfekt, weil man nur eine kleine Menge auf dem Gesicht und den Hals verteilen muss. So ist deine Haut perfekt geschützt und du kannst sie für den Rest des Tages vergessen, sofern du nicht baden gehst oder sonst übermässig schwitzt. Dann musst du den Sonnenschutz wiederholen.

Bilder: Daphne Chaimovitz

Keine Kommentare

Kommentar verfassen