blue Cinema Maxx Winterthur

Was für einen schönen Nachmittag und Abend durften wir im blue Cinema Maxx Winterthur verbringen. Zuerst spielten wir eine Runde Bowling und danach ging es zu Spideys neustem Film «Spider-Man: No Way Home» ins Kino. Vielen Dank blue Cinema für die Einladung!

Bild von Silvi, Daphne Chaimovitz und Lori

Bowling im blue Cinema Maxx Winterthur

Das letzte Mal habe ich vor ungefähr zehn Jahren Bowling gespielt! Ich hatte vergessen, wie viel Spass es macht. Wir haben uns gegenseitig angefeuert, uns applaudiert und mitgefiebert. Es gab kein Konkurrenzdenken. Wir hatten einfach eine tolle Zeit! Neben der schönen Erfahrung wird mich wohl auch der Muskelkater noch einige Tage begleiten.

Genau hinter der Bowlingbahn gibt es die Sportsbar, an der man vor, während oder nach dem Bowling einen Drink geniessen kann; je nachdem wie erpicht man auf einen Sieg ist. 😉 Überall stehen Filmfiguren, auf den Bildschirmen laufen Sportsendungen und die Wände zieren Bilder von New York. Man taucht richtig in diese Atmosphäre aus Film und Sport ein und vergisst darüber völlig die Zeit. 

Bild ds Punktestandes beim Bowling im blue Cinema Maxx Winterthur

Spider-Man im blue Cinema Maxx Winterthur

Endlich war es soweit und wir gingen mit Cola und Popcorn bewaffnet ins Kino. Als grosse Spider-Man Fans freuten wir uns riesig auf den neusten Film «Spider-Man: No Way Home»! Besonders cool war es auch alte Bekannte auf der Leinwand wiederzusehen. Wer Spider-Man liebt, kann sich freuen, denn dieser Film ist ganz speziell! Nur bin ich es mir von den Pressevisionierungen gar nicht mehr gewohnt, dass es am Anfang Trailer und Werbung sowie eine Pause in der Mitte des Films gibt. Zum Glück ging die Pause auch schnell vorbei. Wir hatten ja auch so viel zu quatschen, denn das Popcorn war wie üblich zu Beginn des Films schon fast verschwunden. 😉

Bild von Daphne Chaimovitz im blue Cinema Maxx Winterthur

Hier der Link zu meiner Filmkritik zu «Spider-Man: No Way Home». Mein Fazit zum Film: Es werden schonungslos die Schattenseiten eines Superhelden gezeigt, wenn er öffentlich angeprangert wird. Seinen Freunde geben Spider-Man Kraft und stehen an seiner Seite, um die Probleme zu lösen. Gute Freunde zu haben ist eine essentielle Botschaft des Films. Wer alles zu Peters Freunden gehört, seht ihr im Film.

Bild aus dem Film Spider-Man: No Way Home

Traumtag im blue Cinema Maxx Winterthur

Der ganze Tag war so kurzweilig und hat unglaublich viel Spass gemacht. Tränen gelacht haben wir bei den Fotos mit der Spider-Man Figur. Wir haben uns in Pose geworfen und konnten sie vor lauter Lachen kaum halten. Vielen Dank an die nette Frau, die so viel mal auf den Auslöser gedrückt hat!

Bild von Silvi, Daphne Chaimovitz und Lori Bild ds Punktestandes beim Bowling im blue Cinema Maxx Winterthur

Zuerst eine Partie Bowling und dann einen coolen Film als Krönung sind die perfekte Mischung für einen wundervollen Plauschtag! Das werden wir sicher wiederholen. Ich hoffe, ihr probiert diese Kombi auch aus und berichtet mir von eurer Erfahrung. Das wäre doch ein perfekter Erlebnistag mit Freunden fürs neue Jahr! In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch und bleibt gesund!

Bild von Daphne Chaimovitz im blue Cinema Maxx Winterthur

Bilder: Daphne Chaimovitz, Lori Autiero , © Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH
Video: Lori Autiero

Kooperation mit blue Cinema: Freie Eintritte und Konsumation

Keine Kommentare

Kommentar verfassen