Daphne Chaimovitz im Interview für A-List Lifestyle

Für einmal wurde der Spiess umgedreht und ich stand Rede und Antwort.

Bild von Daphne Chaimovitz

Ich liebe es ja Interviews zu führen. Für einmal auf der anderen Seite des Mikrofons zu stehen, war ganz schön komisch. Zum ersten Mal wurde ich über meinen Blog interviewt, dies sogar auf Englisch und gefilmt wurde ich auch noch. Läck war ich nervös! Aber was für eine Erfahrung und es hat mir unendlich viel Spass gemacht! Ein grosses Danke an Bertine Klapwijk und Maik Duijnhouwer von FCCE, ohne sie hätte ich mich nicht so wohl gefühlt.


A-List Lifestyle ist DIE Sendung über die Reichen und Berühmten von der Produktionsfirma FCCE in Holland und wird in über 35 Ländern ausgestrahlt.

Bild von Daphne Chaimovitz

Keine Kommentare

Kommentar verfassen