Festival Looks

Sommer — Sonne — Festivals

Wir sind mitten im Sommer und in der Festival-Zeit angekommen. Pünktlich zum Start von Tomorrowland nächste Woche präsentiere ich euch drei Looks, mit denen ihr an Openairs punkten könnt.

Bild von mir in einem Festival LooksMust-have Festival-Accessoire — Luftballon!

Was in diesem Jahr an Festivals auf keinen Fall als Accessoire fehlen darf, ist ein cooler Luftballon! Der goldene Ballon passt perfekt zu meinen Haaren. Er muss ja auch nicht ganz klassisch sein, ich hab gehört Einhörner sind immer noch voll im Trend. 😉 Egal, was für einen Ballon ihr auswählt, habt genau so viel Spass daran ihn zur Musik durch die Luft gleiten zu lassen, wie ich. Und sollte er euch davonfliegen, dürft ihr euch noch was wünschen. Der Wunsch geht bestimmt in Erfülung! 🙂

Festival Look 1

Shirt und Shorts (beides von Closed) sind der absolute Klassiker. Sie lassen sich einfach kombinieren und du kannst nichts falsch machen. Wenn es am Abend kühler wird, ist diese wunderschöne Lederjacke von ALLSAINTS ein super Hingucker.

Bild von mir im Festival Look 1Festival Look 2

Maxikleider sind auch diesen Sommer voll im Trend. Dieses hübsche Stück von Pepe Jeans macht besonders viel Spass. Mit einem coolen Rucksack, wie dem von Tommy Hilfiger: A special Collection by Gigi Hadid, und weiteren Accessoirs wertest du jeden Look auf.

Bild von mir im Festival Look 2Festival Look 3

Dieser Jumpsuit von Review ist super bequem! Egal, ob mit langen oder kurzen Ärmeln/Hosen, in unterschiedlichen Farben und Mustern, der Overall gehört definitiv an jedes Openair. Falls es nicht ganz so warm ist, lässt sich der Look super mit der Jeans Jacke von Calvin Klein Jeans kombinieren.

Bild von mir im Festival Look 3Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen inspirieren und ihr rockt den Festival-Sommer super gestylt mit ganz viel Freude und eurem Luftballon. All diese tollen Kleider sind erhältlich bei PKZ Women und natürich online auf www.pkz.ch.

Bilder: Silvia Chaimovitz — Danke Mama ♥


Ähnliche Beiträge

Bild von der Mainstage am Tomorrowland Festival 2015

Tomorrowland

SANAPA

SANAPA

Keine Kommentare

Kommentar verfassen