Psst!! Endlich sind sie da!

Endlich gibt es die tollen, feinen Armbänder mit einem hübschen Anhänger auch von Thomas Sabo! Preiswert und trotzdem von handgearbeitet sind diese kleinen Schmuckstücke unbezahlbar.

THOMAS SABO_Little Secrets_April 2017_Model image2
Kleine, filigrane Armbändchen liegen schon lange im Trend. Man kann mehrere an einem Handgelenk tragen und es wirkt trotzdem nicht überladen. Thomas Sabo möchte mit seinen Armbänder aber nicht nur diesen Trend verfolgen, sondern ihnen seine ganz persönliche Idee mitgeben. Die Little Secrets Armbänder sollen die geheimsten Wünsche wahren und durch den Träger ihre ganz persönliche Wirkung entfalten.
THOMAS SABO_Little Secrets_Anker Armband
Die verschiedenen Anhänger kennt man aus der Charms-Kollektion von Thomas Sabo. Es gibt sogar welche, die man mit einer Gravur noch mehr individualisieren kann. Das handgeknüpfte Band ist in seiner Grösse verstellbar und kann so von jedem getragen werden. Über 60 Symbolen stehen zur Verfügung und ermöglichen, dass trotz des Trends eine persönliche Note.

qTHOMAS SABO_Little Secrets_ArmbandDiese wunderhübschen Begleiter gibt es ab dem 20. April in allen Thomas Sabo Stores oder in Shop-in-Shops wie dem Globus. Ab CHF 29.- hat man ein ganz cooles Geschenk für die beste Freundin, die Schwester oder einfach jeden, dem man etwas besonderes schenken möchte.

THOMAS SABO_Little Secrets_Armband

Bilder: Thomas Sabo

 

 

Keine Kommentare

Kommentar verfassen