Über mich

Lifestyle beinhaltet unglaublich viele Themen, genau wie das Leben selbst. Weil wir alle sehr facettenreich sind, habe ich mich entschlossen über all die Themen zu schreiben, die mir gefallen. Wieso? Weil ich mich hier einmal nicht festlegen wollte. Ein bisschen Struktur muss dennoch sein, deswegen habe ich Hauptkategorien gewählt, die mir besonders am Herzen liegen: Nightlife, Film, Musik und Reisen.

Bild von Autorin Daphne Chaimovitz

«A little party never killed nobody» – trifft meine Freude an Party, Musik und Tanzen auf den Punkt. Von 2006 war ich mehrere Jahre als tilllate-Fotografin im Nachtleben unterwegs und konnte mit dem Textpraktikum bei 20 Minuten Friday zwei Leidenschaften kombinieren: Schreiben und Fotografieren. Da ich die Freude daran nie verloren habe, habe ich beschlossen diesen Blog rund um das Thema Lifestyle zu starten.

Viel Spass beim Lesen meiner Beiträge. Vielleicht ist sogar die eine oder andere Inspiration dabei.
Daphne

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: