Filmkritik «Game Night»

Game Night ausser Kontrolle

Bild aus dem Film Game NightHandlung «Game Night»

Seit seiner Kindheit steht Max (Jason Bateman) im Schatten seines grossen Bruders Brooks (Kyle Chandler). Obwohl er eine liebe Frau hat und guten Job, misst er sich immer an ihm. Als sich Brooks nach über einem Jahr wieder zu einer seiner Game Nights ankündigt, ist Max schon angespannt. Seine Frau Annie (Rachel McAdams) realisiert erst an diesem Abend, wie dreist sich Brooks verhält, als er einfach die nächste Game Night bei ihm zuhause veranstalten will. Schliesslich war das ihre Idee! Aber einmal können sie auch ein Auge zu drücken.Bild aus dem Film Game NightBei Brooks angekommen, eröffnet er ihnen, dass er eine spezielle Firma engagiert hat, die jemanden kidnappen werden. Welches Paar am schnellsten den Entführten findet, bekommt sein Auto. Natürlich gerät alles ausser Kontrolle, als Brooks tatsächlich entführt wird. Was niemand weiss, er ist ein Schmuggler und hat einen ziemlich bösen Typen übers Ohr gehauen. Nur zu Beginn realisiert das keiner. Können die Spielfreunde Brooks rechtzeitig befreien und sein Leben retten?

Bild aus dem Film Game NightFazit «Game Night»

Bei diesem Film lacht ihr Tränen! Die einzelnen Charaktere sind so witzig und haben ihre eigene Geschichte, die ebenfalls noch angesprochen wird. Und wenn ihr denkt, das wars jetzt, kommt Brooks und setzt noch einen drauf.Bild aus dem Film Game Night

Besetzung
* Jason Bateman als Max
* Rachel McAdams als Annie
* Kyle Chandler als Brooks
* Billy Magnussen als Ryan
* Sharon Horgan als Sarah
* Lamorne Morris als Kevin
* Kylie Bunbury als Michelle
* Jesse Plemons als Gary Kingsbury

Bilder: © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.


Ähnliche Beiträge

Bild aus dem Film The Commuter

Filmkritik «The Commuter»

Bild aus dem Film The Greatest Showman

Filmkritik «The Greatest Showman»

Keine Kommentare

Kommentar verfassen