Schmink-Tutorial MAC Cosmetics

Schminken ist immer ein Thema. Wie viel, zu welchem Anlass und soll ich mich überhaupt schminken? Für mich ist schminken immer sehr beruhigend und meine kreative Phase am Morgen. Nicht, dass ich mich übermässig schminke, aber mit den verschiedenen Pinseln über das Gesicht zu gleiten, ist wie ein Bild zu malen.

Bild von Schmink-Tutorial MAC Dieses Schmink-Tutorial könnt ihr jeden Tag anwenden. Ich habe von MAC Cosmetics fünf Produkte zum Testen bekommen, die ich euch mit Freude vorstelle.

Augen

Beginnt immer mit den Augen. Falls ihr Smokey Eyes möchtet, tragt ihr zuerst den dunklen Lidschatten auf der Augenfalte auf. Anschliessend tupft ihr den helleren Ton, hier Sweet Heat, auf das bewegliche Augenlid.

Weil ich ein dezentes Make-up gewählt habe, trage ich nur ein bisschen Kajal, der Farbe Coffee, beim unteren Wimpernkranz auf. Zum Abschluss wird Mascara aufgetragen und die lästigen Punkte abgewischt. Deswegen beginne ich immer mit den Augen, damit ich nicht das Make-up wieder entferne und mich auch nicht immer achten muss, dass ich mir beim Augen Make-up nicht die ganze Zeit ins Gesicht lange.Bild von Schmink-Tutorial MACMake-up

Seit Jahren verwende ich das Studio Fix Powder Plus Foundation C4. Es verbindet eine Foundation mit Puder und liegt deshalb nicht so schwer auf der Haut, deckt aber optimal ab.Bild von Schmink-Tutorial MACDamit die Wangen schön zur Geltung kommen, trage ich den Mineralize Blush Warm Soul auf.

Lippen

Die Lippen sind die Krönung jedes Make-ups. Für meinen dezenten Look wähle ich den Gloss Cremesheen Glass Partial to Pink. Die sanfte Farbe schmeichelt den Lippen, ohne aufdringlich zu wirken.

Hoffe, ich konnte euch den einen oder anderen Tipp geben. Viel Spass beim Nachschminken und Ausprobieren. Wenn ihr nicht zufrieden seid mit eurem Ergebnis, kein Problem! Einfach abwischen und neu beginnen.

Keine Kommentare

Kommentar verfassen