Insomnia Dance Festival

Endlich wieder eine Mega-Party im Zürcher Hallenstadion nach der legendären Street Parade. Das Lineup liess keine Wünsche offen: Armin van Buuren, EDX, Meduza oder Vini Vici gaben sich die Ehre und um die 10’000 Raver*innen feierten bis in den Morgen.

Bild des Insomnia Dance Festival Logos

Nach genau zehn Jahren seit der letzten Energy 2013 betrat Armin van Buuren wieder die Bühne des Hallenstadions. Was für eine Legende! Armin ist ein toller DJ und einfach ein Supertyp. Zu seiner Playtime war The Arena richtig voll. Wir sangen mit, sprangen und hatten ein gigantisches Fest. Mein absolutes Highlight dieses Festivals!

Bild des Insomnia Dance Festivals

Neben der Bühne The Arena gab es noch The Basement und The Warehouse. So wurde jeder Raver mit seinen Musikgeschmack verwöhnt und konnte optimal die Nacht durchfeiern. Von EDM, Trance, Techno bis zu Hardstyle war alles dabei.

Bild des Insomnia Dance Festivals

Neu wurde der Event auch live im TV in der Schweiz und in Italien übertragen. Zudem war es via Livestream möglich, dass Fans aus der ganzen Welt mit Zürich mitfeierten. Nach diesem grandiosen Auftakt sind die Planungen für die nächste Insomnia 2024 schon im Gange. Endlich gibt es wieder einen grossen Hallen-Rave nach der Strassenparade.

Bild des Insomnia Dance Festivals

Manuela und ich freuen uns auf jeden Fall schon sehr und sind gespannt, welche Top-DJs nächstes Jahr die Insomnia-Bühnen rocken.

Bild von Manuela Ghirlanda und Daphne Chaimovitz

Bilder: Daphne Chaimovitz

Keine Kommentare

Kommentar verfassen