Sonnenschutz von I am

Sommer, Sonne, Badespass. Das Wichtigste geht oftmals vergessen oder wird bewusst weggelassen – der Sonnenschutz! Dabei ist es das Top Anti-Aging Produkt schlecht hin. Ihr werdet ja trotzdem braun, halt nur ein bisschen langsamer, aber dafür gesund.

Bild vom I am SonnenschutzSun Look Sport Protect Spray

Lichtschutzfaktor 50 sollte Pflicht für jeden sein, denn die Schweiz verzeichnet europaweit die höchste Rate an schwarzem Hautkrebs! Dieser Sonnenschutz ist speziell für den Sport geeignet, weil der Schutz sofort wirkt. Das Auftragen ist sehr angenehm, klebt nicht und hinterlässt auch keine weissen Stellen. Dieser Sonnenschutz ist extra wasserfest, dennoch solltest du dich immer wieder eincremen, wenn du geschwitzt oder gebadet hast.

Bild vom I am SonnenschutzI am Hair Sun Protect Leave-in Spray

Der Pflegespray mit UV-Schutz speichert die Feuchtigkeit im Haar und bewahrt es vor dem Ausbleichen. Ich war richtig glücklich als ich das Päckli von Mibelle bekommen hatte, weil durch meine Tätigkeit draussen, meine Haare sehr aufgebleicht wurden.Bild vom I am Sonnenschutz

Bilder: Daphne Chaimovitz

Keine Kommentare

Kommentar verfassen