14. Zurich Film Festival — Mein Rückblick

Schon wieder sind 11 Tage wie im Flug vergangen! Werde den Glamour in der Limmatstadt vermissen und freue mich schon aufs Zurich Film Festival im nächsten Jahr. Die schönsten Erinnerungen möchte ich mit euch teilen.

Donnerstag, 27. Septebmer

Was für ein Start ins 14. Zurich Film Festival: Interviews und Pressekonferenz mit Hauptdarsteller Viggo Mortensen und Regisseur Peter Farrelly zu ihrem fantastischen Film «Green Book». Krönender Abschluss Opening Party im Globus Bellevue.

Samstag, 29. September

Pressekonferenz und Green Carpet des Films Wolkenbruch. Dior Party in der Frauenbadi.

Sonntag, 30. September

Interviews mit Joel Basman, Michael Steiner und Thomas Meyer von Wolkenbruch. Donald Sutherland erhält den Lifetime Achievement Award.

Montag, 1. Oktober

ZFF Masters mit Regisseur Julian Schnabel. Interview auf dem Green Carpet mit David Kross, Freya Mavor und Marcus H. Rosenmüller des Films Trautmann.

Bild vom 14. Zurich Film Festival

Bild vom 14. Zurich Film Festival

Mittwoch, 3. Oktober

Grande Dame Judi Dench beehrt Zürich mit ihrem Film «Red Joan» und erhält den Golden Eye Award.

 

Bild vom 14. Zurich Film Festival

Donnerstag, 4. Oktober

Photocall der Jury unter anderem mit Max Irons und Maya Zinshtein.

7. Internationaler Filmmusikwettbewerb in der Tonhalle Zürich.

 Freitag, 5. Oktober

Johnny Depp Mania in Zürich. Er und Regisseur Wayne Roberts stellen ihren neuen Film «Richard says Goodbye» vor. Tommy Hilfiger Night im Razzia.

Samstag, 6. Oktober

Green Carpet mit dem Cast von «Der Vorname», Regisseur Wim Wenders und Award Night im Opernhaus.

Bild vom 14. Zurich Film Festival

Bilder und Videos: Daphne Chaimovitz

Keine Kommentare

Kommentar verfassen