30. Street Parade

Zum 30. Mal fand die Street Parade in Zürich statt und 920’000 Menschen feierten ausgelassen diesen Mega-Event! Unfassbar toll, dass in der kleinen Limmatstadt so eine Riesen-Party auf die Beine gestellt wird. 

Bild von der 30. Street Parade 2023

Auf acht Bühnen und 29 Love Mobiles wurde die ganze Palette der elektronischen Musik abgespielt. Ob kostümiert oder nicht, die Leute haben dies gefeiert und hatten grossen Spass. Es ist immer wieder eine Freude, zu sehen, wie so viele Menschen miteinander feiern können. 

Bild von der 30. Street Parade 2023

Riesig gefreut habe ich mich über das Wiedersehen mit DJ Andrea Oliva. Ich hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen. Früher war ich bei seinen Banditz Partys Stammgast. Es war immer ein Fest!

Bild von Daphne Chaimovitz und DJ Andrea Oliva

Besonders freut mich, dass jedes Mal bei der Voliere Mythenquai aus Rücksicht auf die Tiere die Lautstärke heruntergedreht wird. Für Mediensprecher Stefan Epli steht das nicht zur Diskussion. Schön wäre, wenn sich andere Veranstalter auch daran ein Beispiel nehmen würden. Zudem spendet das OK Street Parade jedes Jahr einen Betrag an die Voliere!  

Bild von der 30. Street Parade 2023

Bilder: Daphne Chaimovitz

Keine Kommentare

Kommentar verfassen