Caudalie French Kiss

Schöne Lippen sind zum Küssen da

Damit eure Lippen in der kalten Jahreszeit auch zum Küssen einladen, hat Caudalie mit French Kiss drei super tolle Lippenbalsame kreiert. Von unschuldig, verführend bis süchtig bringen sie eure Lippen zum Glänzen.

Bild French Kiss LippenbalsameIch musste mich zum Glück nicht zwischen den Dreien entscheiden und durfte gleich alle French Kiss testen. Im Alltag passt Innocence perfekt mit seiner unaufdringlichen Art, für den Abend setzt dich Séduction perfekt in Szene. Ja und wenn du süchtig von dir machen willst, trage Addiction auf und er will garantiert nie mehr von dir lassen. 😉

French Kiss Innocence

Leicht rosa, unschuldig kommt dieser Balsam daher. Der leichte Vanille-Organe Geschmack ist angenehm und überhaupt nicht aufdringlich – unschuldig halt. 😉

Bild French Kiss Innocence LippenbalsamFrench Kiss Séduction

Verführerisch schimmert dieser Lippenbalsam in einem zarten Rosa auf euren Lippen. Sinnlich duften sie nach Vanille und laden zum Küssen ein.

Bild French Kiss Séduction LippenbalsamFrench Kiss Addiction

Da ist der Addiction Pomade ganz anders. Die Lippen werden leicht Himbeerrot und duften sogar nach Beerensaft. Bei diesem sanften Glanz kann keiner euren Küssen widerstehen.

Bild French Kiss Addiction Lippenbalsam

Die drei Lippenbalsame bestehen zu 97% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs, sind hydratisierend, reparierend und reich an antioxidativen Polyphenolen. Die Farbe des Lippenbalsams ist zwar nicht sehr stark, aber dafür glänzen die Lippen umso mehr. Ganz wichtig: Auch wenn die Lippenbalsame mega fein schmecken, die Lippen nicht ständig aufeinanderpressen, das trocknet sie aus.

Innocence, Séduction oder Addiction für welchen French Kiss entscheidet ihr euch? Ich bin froh, dass ich für jede Gelegenheit den passenden French Kiss dabei habe. 😉

Bild von Daphne mit den French Kiss Lippenbalsame

Bilder: Daphne Chaimovitz, Silvia Chaimovitz

Keine Kommentare

Kommentar verfassen