Marula-Öl Light Produkte

Darf ich vorstellen: Die Luxuslinie von Paul Mitchell. Das Marula-Öl wird in Afrika vor allem für die Hautpflege verwendet. Paul Mitchell dachte sich, dass funktioniert sicher auch für die Haare. Für diese Produkte wird ausschliesslich Öl aus dem ersten Kaltpressungsverfahren verwendet, um die maximale Menge an Nährstoffen und Ölsäuren zu erhalten.

Bild der Marula-Öl ProdukteMarula-Öl Shampoo

Dieses Shampoo nährt das Haar, ohne es zu beschweren und bewahrt die Farbe. Diese spezielle Rezeptur eignet sich für feines Haar und gibt im Volumen. Das kaltgepresste Marula-Öl und weitere wertvolle Nährstoffe helfen, den Spliss zu versiegeln und verleihen dem Haar einen wunderschönen Glanz.

Mit einem neuen Shampoo hatte ich sonst oftmals das Problem, dass mein Haar sich zuerst an das Shampoo gewöhnen musste und bei den ersten Haarwäschen sich nicht so gut entwirren liess. Das ist hier überhaupt nicht der Fall und hat mich positiv beeindruckt.

Bild der Marula-Öl ProdukteMarula-Öl Conditioner

Auch die Pflegespülung gibt feinem Haar mehr Volumen, ohne es zu beschweren. Sie entwirrt das Haar und macht es kämmbarer. Sie ist ebenfalls sehr leicht und hat einen mega feinen Duft.

Bild der Marula-Öl ProdukteMarula-Öl Serum

Wer kennt sie nicht, die kleinen, fliegenden Härchen! Um die Antennen zu bändigen und vor weiteren Haarschäden zu schützen, ist dieses Serum die absolute Geheimwaffe. Es spendet Glanz und kann in kleinen Mengen täglich angewendet werden, um wieder den gewünschten Look zu kriegen.Bild der Marula-Öl Produkte

Bilder: Daphne Chaimovitz

Keine Kommentare

Kommentar verfassen