Haar Styling Tipp

Psst!!! Mein geheimer Styling Tipp für dein Haar

Weil ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Haare so hinkriege, habe ich beschlossen dir ein kleines Tutorial zusammenzustellen. Meine absolute Geheimwaffe ist das Styling Treatment Oil von Paul Mitchell. Es riecht nicht nur äusserst angenehm und unaufdringlich, sondern ist auch super effektiv.

Bild Haar Styling TippNach dem Waschen gibst du je nach Haardichte (in meinem Fall drei Pumpstösse) des Öls ins handtuchtrockene Haar. Danach föhnst du das Haar trocken. Je mehr Mühe du dir beim Föhnen gibst, desto besser wird das Resultat.Bild Haar Styling TippAnschliessend gibst du nochmals einen Pumpstoss Öl ins Haar (nicht auf den Haaransatz), zwirbelst es zu einem Schneck zusammen und bindest es fest.

Je länger du mit dem Öffnen der Haare wartest, desto schönere Wellen bekommst du. Tata so sieht es aus, wenn du das Haar öffnest.Bild Haar Styling TippIch hoffe, ich konnte dir mit diesem einfachen Trick das Stylen leichter machen. Lass mich wissen, ob es geklappt hat. 😊

Bilder: Silvia und Daphne Chaimovitz

 

Keine Kommentare

Kommentar verfassen