PKZ Press Day

Heute lud PKZ zum Press Day und präsentierte die Mode-Highlights für den kommenden Herbst/Winter für Frauen und Männer. Sogar das Wetter machte mit! Dank dem Regen viel es einem noch einfacher, sich die warmen Looks vorzustellen.

PKZ Press Day Modeübersicht

Viel möchte ich noch gar nicht verraten. Die Mode hat mich aber gepackt und die Einkäufer von PKZ waren so super freundlich, dass ich mit euch je ein wunderschönes Stück teilen möchte!

PKZ WOMEN

Für die Damen wird bei PKZ WOMEN diesen Herbst/Winter in vier Welten gedacht. Dieser bezaubernde, senffarbene Mantel von Paul Kehl ist ein absoluter Hingucker. Dank dem Senfton ist das Gelb nicht knallig, sondern wirkt warm und angenehm. Farben sind dieses Jahr auch im Herbst und Winter eine wichtige Komponente bei der Kleiderwahl. Es scheint, als ob die Modewelt genug von den düsteren Farbtönen hat und sich die kalte Jahreszeit ein bisschen aufhellen will.

Senffarbener Mantel von Paul Kehl bei PKZ

PKZ MEN

Bei den Männer spielt die Farbe ebenfalls eine Rolle. Es wird aber nicht ganz so bunt wie bei den Frauen, dafür gibt es sechs Modewelten. Ein ganz grosser Trend ist das Gilet. Egal ob zum Anzug, aus Wollstoff oder im Bomberjacken-Look — das Gilet gehört dazu. Diese edlere Variante von Antony Morato passt perfekt zum Anzug oder zu Jeans oder oder… Männer, lasst eurer Kombinationsphantasie freien Lauf! Diese Saison dürft und sollt ihr auch mutig sein.

Gilet von Antony Morato bei PKZ

Mehr Fashion-Tipps für Herbst und Winter lest ihr hier auf meinem Blog im Sommer, wenn die ersten Stücke auch tatsächlich im PKZ MEN & WOMEN eingetroffen sind. Bis dahin geniesst den Frühling, der hoffentlich bald wiederkommt!

Bilder: Daphne Chaimovitz

Keine Kommentare

Kommentar verfassen