Terrazzza – Horse Park Festival

Was für ein Fest!! Weil ich elektronische Musik-Festivals liebe, bin ich besonders stolz an der diesjährigen Terrazzza mitgefeiert zu haben. Am meisten gefreut habe ich mich auf den israelischen DJ Guy Gerber.

Bild vom Terrazzza - Horse Park FestivalTerrazzza — Musik

Endlich war es soweit und es war Samstag, der 30. Juni!! Kurz nach 17 Uhr begann Guy Gerber sein DJ-Set. Zu Beginn noch ein wenig easy, steigerte er seinen Sound und brachte das Partyvolk zum Tanzen.Bild vom Terrazzza - Horse Park Festival

Und dann kam der ganz grosse Headliner – Solomun! Über meinen Schnappschuss ihrer Begrüssung freute ich mich ungemein.Bild vom Terrazzza - Horse Park FestivalMittlerweile war die Halle voll und auch hinter dem DJ gab es kein Durchkommen. Aber egal alle tanzten und hatten Spass. Ich finde es immer super schön zu sehen, wie die DJs selbst Freude an ihrer Musik haben und abgehen.

Bild vom Terrazzza - Horse Park Festival

Terrazzza — Ambiente

Die Liebe zum Details fällt auf, wenn man über das Gelände flaniert und überall kleine Besonderheiten entdeckt. In die Bäume wurden Traumfänger, Lampions und Fahnen gehängt. Überall stehen Tipis. Verschiedene Food Trucks stillen jeden Hunger und Bars gibt es selbstverständlich auch genügend. Herz, was willst du mehr.Bild vom Terrazzza - Horse Park Festival

Abschliessend kann ich nur sagen: Ich freue mich aufs nächste Jahr und bin gespannt auf die Headliners.

Bilder und Videos: Daphne Chaimovitz

Keine Kommentare

Kommentar verfassen