Wellnessen und geniessen

Wer einfach einmal abschalten und die Seele baumeln lassen will, ist im Ferienhotel Fernblick in Voralberg genau richtig. Wellness-Genuss pur!

Panoramabild vom Bartholomäberg

Der Pool

Das absolute Highlight war für mich der Infinity-Pool. Im angenehm warmen Wasser bis an den Poolrand zu schwimmen und dann die Aussicht über das ganze Bergpanorama zu geniessen ist unbezahlbar! Dann ist man richtig in den Ferien angekommen.

Bild vom Infinity-Pool

Das Hotel

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und erkundigt sich immer nach dem Befinden. Man fühlt sich wie Zuhause, denn sie legen einem nahe im Bademantel zum Frühstück und Mittags-Jause-Buffet zu kommen. Tatsächlich ist es irritierender, wenn jemand in Jeans daherkommt. 😉 Das Essen ist sehr fein, vielfältig und mit ganz viel Liebe zubereitet. Die Wellness-Behandlungen sind sehr angenhem. Von Massagen über Gesichtsbehandlungen ist alles dabei. Egal, wo man sich im Hotel befindet — man fühlt sich wohl!

Super sind die einzelnen Packages, die man buchen kann. Beim Package Freundinnen-Tage waren drei Behandlungen plus das gesamte Essen dabei und ich musste mich um nichts kümmern. Nur aus den verschiedenen Behandlungen und natürlich vom ganzen Essensangebot musste ich noch auswählen. 🙂

Bild von einer VorspeiseDie Umgebung

Egal ob gemütlich der Strasse entlang spazieren oder eine richtige Wanderung, die Aussicht ist traumhaft. Wir haben uns entschlossen zum Fritzensee zu gehen und kamen nicht nur wegen dem Ausblick ausser Atem. Aber der Aufstieg hat sich gelohnt und der herzige, kleine Bergsee liegt endlich vor einem.

Keine Kommentare

Kommentar verfassen