Woche der Nominierten

In der Woche der Verleihung des Schweizer Filmpreises werden die Filme der Nominierten in Zürich und Genf gezeigt. Für nur 5 Franken kann der Zuschauer die nominierten Filme geniessen. Die Gewinnerfilme werden am Wochenende sogar kostenlos nochmals gezeigt!

Bild von den Nominierten

Und ja, ich habe bis zu diesem Jahr auch noch nichts von dem gehört. Was ich sehr schade finde. Deswegen fand ich es umso schöner, dass ich vom Schweizer Filmpreis angefragt wurde, Interviews mit Nominierten zu führen. Nach dem Motto öfter mal was neues, drehte ich meine ersten kompletten Interviews auf Video. Ich möchte mich bei Sarah Sophia Meyer, Stefan Haupt, Michael Steiner und Thomas Meyer für ihre Spontanität bedanken, bei den Videoaufnahme mitzumachen.

Sarah Sophia Meyer nominiert als beste Darstellerin im Film «Zwingli»

Stefan Haupt – Regisseur «Zwingli»

Michael Steiner nominiert für bester Film und Thomas Meyer nominiert für bestes Drehbuch «Wolkenbruch»

Bild: Anu Fine Art Photography

Video: Daphne Chaimovitz, Mariya Marinova

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: