CEWE Fotobuch

CEWE Fotobuch – das passende Weihnachtsgeschenk

Ja, ja, ich weiss!! Weihnachten ist erst in 40 Tagen, aber man kann nie früh genug mit den Geschenken anfangen. Mit dem CEWE Fotobuch schenkt ihr euren Liebsten unvergessliche Momente in einer tollen Bilderqualität.

Bild CEWE FotobuchMein erstes CEWE Fotobuch

Ich habe bisher drei Fotobücher erstellt. Bei meinem ersten Buch hatte ich mich am Anfang an die Standardgrösse der Bilder gehalten. Bis mir klar wurde, die haben gar nicht alle Platz! Natürlich könnt ihr Seiten hinzufügen, aber es sieht noch viel persönlicher aus, wenn zum Beispiel nur ein Bildausschnitt gewählt wird oder drei kleinere Bilder nebeneinanderstehen. Lasst eurer Kreativität freien Lauf! Und falls ihr zu den Bildern noch ein bisschen etwas schreiben möchtet, plant den Platz schon vorher ein. Sonst müsst ihr alles wieder verschieben. Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung. 😉 Als ich den Dreh raus hatte, fuhr ich gleich mit dem zweiten Fotobuch fort.

Bild CEWE FotobuchMein Weihnachtsgeschenk

Mein erstes Fotobuch war tatsächlich mein Weihnachtsgeschenk für meine Familie unserer gemeinsamen Ferien in Tel Aviv. Ich war so ungeduldig, weil ich es nämlich seit November geheim halten musste. Dabei wollte ich es, sobald es geliefert wurde, allen zeigen. Endlich war Heiligabend und ich konnte die Freude sehen und das herzhafte Lachen über die Erinnerungen hören. Diese Momente sind unbezahlbar. So wurden unsere Ferien unvergesslich. Manchmal, wenn wir als Familie zusammensitzen, holen wir das Fotobuch hervor und schwelgen in Erinnerungen. Es gibt wenige persönliche Geschenke, die aus einer Erinnerung eine Erinnerung machen. Ich glaube, am meisten Freude am Buch hatte ich selbst. Ich hatte unglaublich viel Spass daran, es zu gestalten und die Bilder auszuwählen. Als ich es dann endlich übergeben durfte, war wiederum die freudige Reaktion meiner Familie das schönste für mich.

Bild CEWE FotobuchNicht nur zur Weihnacht

Natürlich eignet sich das CEWE Fotobuch nicht nur als Weihnachtsgeschenk. Es kann, wann immer ihr Lust habt, erstellt werden. Ich habe mein drittes Buch nach meinen Ferien auf Mauritius zusammengestellt. Die Schönheit dieses Landes war so unbeschreiblich, dass ich sie zumindest auf den Bildern für mich festhalten wollte.Bild CEWE FotobuchSicher steckt auch einiges an Arbeit dahinter, so ein Fotobuch zu gestalten. Aber mal ehrlich, wer schaut sich schon die tausenden Fotos auf dem Handy immer wieder an. Mit einem Fotobuch könnt ihr eure besonderen Momente verewigen und immer wieder bewundern.

Bilder: Daphne Chaimovitz

Keine Kommentare

Kommentar verfassen